top of page

Über uns

ein Projekt in einem Schülerpraktikum

Biild von Can Luca Otlu_edited.jpg

Hey,

mein Name ist Can Luca Otlu. Dieses Projekt hat in einem zweiwöchigen Schülerpraktikum begonnen. Nach diesem Praktikum habe ich die Möglichkeit bekommen weiter als Festangestellter neben der Schule bei der Deidcated People Germany GmbH zu arbeiten und somit dieses Projekt weiterzuführen.

Das Ziel der Website ist es, vor allem die jüngere Zielgruppe anzusprechen, sie über eine Ausbildung zu informieren und mit lokalen Ausbildungsbetrieben hier in Meerbusch zu vernetzen.

Sign_Can_white.png
Skaten lernen

Dafür stehen wir

Jeder ist willkommen!

Für uns als Bürger:in der Bundesrepublik Deutschland ist es enorm wichtig, die Vielfalt der Gesellschaft zu unterstützen und Menschen weder offensichtlich noch unbeabsichtigt auf Grund derer Hautfarbe, Religion, ethnischer Überzeugung, Geschlecht oder Beruf zu diskriminieren.

Wichtiger Hinweis zum Gendern

Wichtiger Hinweis: Zur Ausschreibung offener Positionen verwenden wir in der Regel die Ergänzung m/w/d. Ebenso setzen wir häufig das Gender-Sternchen ein. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns auch die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Frauen und Männer mögen sich von den Inhalten dieses Angebotes gleichermaßen angesprochen fühlen. Wir danken für dein Verständnis.

Vielfalt

Wir als Unternehmen ausbildung-meerbus.ch von SALES PERFECT stehen auf VIELFALT.

Gründer

Bedeutung des Logos:

In einem Achteck, welches für die acht Stadtteile Meerbuschs steht, befinden sich die Buchstaben „MB“, was die Abkürzung für „Meerbusch“ ist. Neben dem Logo befindet sich dann unsere Domain „ausbildung-meerbus.ch. Meerbus.ch ist ein Wortspiel, welches auch wieder auf das Wort „Meerbusch“ zurückzuführen ist.

Jogging-Partner

„Den Menschen muss es nach uns besser gehen, als vorher!"

bottom of page